optimale Leistung - optimaler Preis

Professionalität passt sich stets dem Preis an...


Was du wissen solltest...

Ich habe bei allen meinen Angeboten einen überdurchschnittlichen Qualitätsanspruch an mich selbst. Unter Wasser machen sich meine Genauigkeit und das Perfektionsstreben schnell für alle bezahlt. Letztlich geht es nicht um die Neuanschaffung eines Toasters, der im Zweifel einfach schlecht toastet. Beim Tauchen geht es vielmehr darum, sich entspannt an einem Ort aufzuhalten, in dem wir naturgemäß nichts (mehr) verloren haben. Den Mount Everest würden wir auch nicht mit Badeschlappen und einer Wäscheleine erklimmen wollen.

kein Vergleich

Meine Leistungen lassen sich nicht vergleichen. Daher wirst du von mir auch ein Preisangebot bekommen was über dem üblichen Durschnitt liegen wird - weil auch die Leistungen weit überdurchschnittlich sind.

andere Philisophie

Es spricht objektiv betrachtet nichts gegen die Dumpingpreise am Markt. Jeder wird sich hoffentlich darüber im Klaren sein, dass günstige Preisangebote an anderer Stelle teuer werden können. Z. B. in puncto Qualität, Quantität, Ausbildungsfähigkeiten, Nachhaltigkeit, Sicherheit und leider auch Gesundheit.

 

Wenn du einfach nur alle zwei Jahre wenige Urlaubstauchgänge im Warmwasser in 2-5m Tiefe planst, wirst du bei den Standardangeboten vermutlich ausreichend gut aufgehoben sein und tolle Taucherlebnisse haben.

 

Wer hierzu eine andere Haltung hat, wird es aktuell schwer haben am Markt wirklich etwas Passendes zu finden.

 

Ich betreibe keine kommerzielle Tauchschule im klassischen Sinne und bin somit auch nicht auf die Einnahmen angewiesen, was mich unabhängig macht vom Marktgeschehen und den dazugehörigen Preiskämpfen.


Preise & Termine

Bedingt durch die Individualität meiner Angebote lässt sich kein einheitlicher Preis kalkulieren. Bitte nimm mit mir Kontakt auf und berichte mir von deinen Vorstellungen. Ich werde mir dann gerne die Zeit für dich nehmen und dir dein ganz persönliches Angebot ausarbeiten.

kostenfrei

Bei ernsthaftem Interesse erstelle ich dir kostenfrei dein individuelles Angebot. Solltest du ablehnen, entstehen dir daraus ebenfalls keine Kosten. Also, trau dich ruhig wenn es dir wichtig ist. 

soziales Engagement

Auch wenn meine Angebote im hochpreisigen Segement angesiedelt sind, möchte ich dir gerne entgegen kommen, sofern du für die Sache brennst aber nur sehr wenig Mittel zur Verfügung hast.

 

Du studierst vielleicht (Meeres-)Biologie und möchtest unbedingt ins Wasser, oder deine Kinder träumen schon lange davon mal einen Schnuppertauchgang zu machen aber die Stromrechnung ist auch noch offen?

 

Sprich mich an - bestimmt finden wir einen gemeinsamen Weg.

zeitliche Flexibilität

Es gibt bei mir keine vorgesetzten Termine. Wenn wir uns einig sind, erstellen wir unseren eigenen Zeitplan, der für uns beide passt.

 

Also, wann starten wir?