Tauchen (kennen)lernen

bei Freunden


tauchausbildung_maraflow-dive

Du leidest an »ADS« ?

(Abenteuer-Defizit-Syndrom)


Dann bist du hier genau richtig!

Ich liebe das Tauchen und möchten diese wunderbare Erfahrung gerne mit dir teilen.

 



Du bist hier richtig wenn...

du das Tauchen im 1:1 Modus (nur du & dein persönlicher Tauchlehrer) lernen möchtest.

 

du bereits ausgebildeter Taucher bist und dich nun auf hohem Niveau weiterentwickeln möchtest.

 

du negative Erfahrungen gemacht hast, aber dennoch zukünftig gerne wieder abtauchen möchtest. 

 

du einfach mal das Tauchen für dich als mögliches Hobby unter bestmöglichen Bedingungen ausprobieren willst.


tauchausbildung weltweit anerkannt i.a.c. cmas rstc jan von rahden

garantiert weltweit anerkannt

Als Tauchlehrer bin ich dem Ausbildungsverband International Aquanautic Club (i.a.c.) angeschlossen.

Durch diesen Ausbildungsverband ist es möglich,
parallel gleich zwei Ausbildungsabschlüsse zu erlangen für die aktuell beiden größten Welt-Tauchverbände CMAS und RSTC.

 

Damit ist eine weltweite Anerkennung deiner Tauchausbildung zu 100% garantiert.