Schnuppertauchen

dein erster Schritt ins Tauchabenteuer


schnuppertauchen dein einstieg in  dein tauchabenteuer


Du möchtest gerne klar und deutlich
sehen was es unter Wasser zu entdecken gibt und dabei in aller Ruhe weiteratmen?

Schnuppertauchen ist der ideale Einstieg, egal ob du schon mal mit Schnorchel und Maske hantiert hast oder nicht.

Dein Schnuppertauchgang beinhaltet zusätzlich eine Einweisung in die wichtigsten Fertigkeiten unter Wasser, sowie einen Sicherheitscheck und eine kleine Gerätekunde.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass der erste Kontakt mit dem Unbekannten oftmals der Wichtigste ist und darum nehme ich mir viel Zeit für dich.



Wie lange dauert ein Schnuppertauchgang?"

 

Das ist eine der wenigen Fragen, die ich nicht genau beantworten kann. Du bestimmst wie lange es dauert. Die reine Zeit im Wasser, also ohne Vorbereitung, Einweisung und Nachbereitung, wird ca. 40-60min betragen.

Wie viele Taucher gehen gemeinsam ins Wasser?"

 

Ich biete dir eine 1:1 Betreuung.
Du und dein Tauchlehrer bilden ein Team, sodass du den gesamten Tauchgang über die volle Aufmerksam bekommst und völlig sicher und angstfrei deine ersten Flossenschläge genießen kannst.

Wie gehen wir jetzt vor?"

 


Egal ob im Hallenbad (Empfehlung), der Ostsee, in einem der zahlreichen Seen oder in Kombination mit einer meiner Tauchreisen; ich freue mich auf deinen Anruf oder deine eMail und wir besprechen dann alles in Ruhe.