Tauchcoaching

deine individuellste Form des Tauchens


unser einzigartiges tauchcoaching in einzelbegleitung

So wie im echten Leben, gibt es auch beim Tauchen immer wieder Bedürfnisse und Wünsche die sich in keine Form pressen lassen.

 

Für gewöhnlich hast du dann einfach Pech gehabt und das Tauchen findet ohne dich statt.

 

Eine Lösung dazu bietet dir mein individuelles Tauchcoaching. Ob es bei dir um eine (erste) schlechte Erfahrung mit dem Tauchen geht (z. B. beim Schnuppertauchen im Urlaub), um das Thema Angst beim Tauchen, du dich langweilst und dich unterfordert fühlst, oder einfach nur darum, dass du bislang kein Angebot gefunden hast, in dem es wirklich um dich geht - jetzt hat deine Suche ein Ende.  

 

Mit viel Zeit, Ruhe und ungeteilter Aufmerksamkeit tauchen wir ab und kümmern uns um alles was da ist und dich bislang abgehalten hat.



Du sagst wo es lang geht - gemeinsam tauchen wir ab

ruhe und entschleunigung über und unter wasser maraflow-dive

Es spielt also keine Rolle, ob es stressbedingte Belastungen oder Schwierigkeiten im Umgang mit Gerätschaft oder tauchtechnischen Fertigkeiten sind, die du schon lange gezielt verbessern möchtest. Vielleicht hast du auch gar keinen bestimmten Wunsch? Wunderbar!

Lass' dich an die Hand nehmen und überraschen.


Ich habe dein Interesse geweckt?

 

Bitte nimm dazu direkt mit mir Kontakt auf und wir planen gemeinsam dein individuelles Tauch-Coaching mit Einheiten unter & über Wasser.